Golf Around Bad Windsheim 2023

__Ausflüge 2023 - Angebot für Clubmitglieder

                                                       

Liebe Mitglieder des Golfclubs Bad Windsheim,


"Golf Around Bad Windsheim" steht allen Clubmitgliedern offen. 


Wir wünschen Ihnen und uns eine bunt gemischte Teilnehmerschar, viele bereichernde Begegnungen und vor allen Dingen viel entspannten Spielspaß!


Nr Ausflugsziele 2023 L km Tag Datum Tel-Nr.
1 GC Lichtenau e.V. 18 32 Sa. Bericht s.u.
2 SwinGolf Langenzenn-Horbach** 18 38 So. Bericht s.u.

+ + + + +

Bericht SwinGolf am Sonntag 11.06.2023 in Langenzenn-Horbach

+ + + + +

Perfektes (Swin-)Golfwetter empfing die Bad Windsheimer Golfer, wie auch wunderbare Gastgeber, die jedem der drei Flights eine/n versierte/n SwinGolfer/in an die Seite stellten.

Mit nur einem einzigen Golfschläger alle Herausforderungen an Länge, Taktik und benötigter Energie fein abzustimmen, war fordernd. Doch konnte es in Begleitung dieser "Personal Trainer" nur Spaß machen, und tat es auch.


Im Café Siebener folgte auf der wunderbaren überdachten Terrasse noch ein langer Nachmittag mit selbstgemachten Kuchen, Vesperplatten und Getränken.

Fazit: Ein wunderbarer Ausflug. Der Blick in eine andere Art von Golf war inspirierend und den Zeiteinsatz allemal wert.



+ + + + +

Bericht Golf-Around-Bad-Windsheim-Ausflug 22.04.2023 zum GC Lichtenau-Weickershof e.V.

+ + + + +

Herrliches Golfwetter begleitete die 5 Flights aus Bad Windsheim, die sich zum ersten GolABaW-Ausflug nach Lichtenau-Weickershof aufmachten. Die Spieler/innen - vom Schulkind bis zu Senioren waren alle Altersgruppen und Spielstärken vertreten - spielten bunt gemischt. So lernten sich neuere und langjährige Mitglieder in ungezwungener Atmosphäre besser oder sogar erstmals kennen und hatten bei dem Traumwetter ebenso ihren Spielspaß wie nach der Runde an „Loch 19“.


Ohne Ergebnisdruck waren eher die gelungenen Schwünge und verlorenen und wiedergefundenen Bälle das Thema. Mancher Tipp wurde ausgetauscht; es wurde viel geschäkert und probiert. Und das Resümee von den meisten war doch, bei Gelegenheit wieder an einem Ausflug teilnehmen zu wollen.


Die Essenstafel der Windsheimer war lang. Das Golfrestaurant „Il Giardino“ zeigte sich – wie gewohnt – von der besten Seite, verwöhnte mit wunderbarem Essen und begeisterte mit perfektem Service.

Share by: