Sekretariat

 __Langjährige Erfahrung für Ihr Wohlergehen.


Das Herz des Golfclubs sind unsere Damen vom Sekretariat. Hier laufen alle Fäden zusammen und von dort gibt es neue Impulse für den Vorstand. 

Egal mit welchen Anliegen und Problemen Gäste oder Mitglieder auf sie zukommen. Immer finden sie Ansprechpartner, die kompetent und mit Herzblut ihren Aufgaben erledigen. 

 

Als Teamchefin und Vollzeitkraft organisiert Gerti Dworschak die Sekretariatsarbeit, Tanja Mohr, Beate Rienecker und Sigrid Günthner komplettieren die Gruppe.

Anliegen und Anfragen nehmen die Damen per Mail, per Telefon (09841/5027) oder direkt im Sekretariat entgegen. 


Präsidenten

 

__ Zwei Präsidenten - ein Ziel.


Ottmar Stender (Präsident - gesetzlicher Vorstand)

Klaus Seefried (Präsident - gesetzlicher Vorstand)




Präsidium


Peter Hofmann Spielführer 

Zuständig für: Turnierwesen, Vorgabensystem, Platzrating, Wettspielorganisation

Holger Urban Schriftführer

Dieter Stierhof Hausverwaltung, Gebäudetechnik

Ute Zimmer Beisitzerin

Herbert Herrmann Beisitzer

Lothar Lux Beisitzer



Ergänzung des Präsidiums



Arbeitskreis Golf und Natur vertreten durch:

Manfred Heinl 

Hallo an alle "Naturliebhaber"! 

Wir brauchen immer wieder mal Unterstützungvon euch bei unseren Aktionen. Wer mitmachen möchte, darf sich gerne bei mir oder Gerhard Müller (Headgreenkeeper) melden. (Kontakte gibt's über das Sekretariat).


Arbeitskreis Neumitlgiederbetreuung

Ute Zimmer

Herzlich Willkommen an alle Neumitglieder und Tigers of Tomorrow! 

Ich würde mich freuen, euch bei unseren regelmäßigen Trainingseinheiten und Turnierevents begrüßen zu können. Bitte meldet euch im Sekretariat oder direkt bei mir. (Kontakt gibt's über das Sekretariat) 

Arbeitskreis Clubleben

Falko Elsner 

Es gibt immer etwas zu feiern. Macht einfach mit und seid dabei!

Arbeitskreis Marketing und Vertrieb

Dieter Seitz


Unser Greenkeeper-Team

 

Headgreenkeeper: 

Gerhard Müller (ganz rechts) 


Mitarbeiter: 

Erwin Moll

Peter Peßler

Leo Tomasik


Multifunktionskraft: 

Helmut Kilian (3. von links)



Share by: